Hallo,  ich bin Nina - die Neue :-) 

Scrapbooking ist seit fast 10 Jahren meine Leidenschaft. 

Die Liebe am Gestalten, Zeichnen, Kleben, Malen und allem was mit Papier zu tun hat, habe ich allerdings schon viel früher entdeckt. Mühsam habe ich Karten gebastelt oder meine Fotoalben selbstgestaltet. Welche Kleber sich am besten eignen? Damals: keine Ahnung. Das es tolle Sticker und Ephemeras gibt war mir unbekannt. Ich hatte keinen blassen Dunst woher ich „Bastel-Material“ herbekommen könnte. Ich habe mich auch im Bullet Journaling versucht. Damals war mir nicht bewusst, dass es einen Namen dafür gibt. 

Die fantastische Welt rund ums Scrapbooking - für mich - ein Geheimnis.  

Scrapbooking aus Leidenschaft

Bis meine beste Freundin mich zu meinem ersten Crop mitnahm. Hier öffnete sich eine Tür. Die Tür in eine neue Welt. Die Tür ist riesengroß und mega bunt. Ich fühle mich zu Hause. 

Seither hat mich die Faszination nicht losgelassen. Jetzt habe ich so viele Möglichkeiten. Endlich lerne ich die vielen Marken und Kollektionen kennen. 

Und ja: Ich gehöre zu diesen „verrückten Bastel-Tanten“. Ich bin so Eine, die ihr Papier streichelt und sich darüber freut wie schön es ist. Meine Scrapbook Sachen zu sortieren ist irgendwie auch schon ein Hobby geworden. Meine Layouts anschauen macht mich glücklich.

Little Eyelet 

Wohin die Reise geht? Weiß ich noch nicht. Was ich dir alles anbieten werde? Lass es uns gemeinsam herausfinden!  

Ich kann dir versprechen: Ich bin mit meiner Leidenschaft voll dabei. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise im Scrapbook-Universum. 

Wenn du Wünsche hast oder Ideen, Schreib mir einfach!

Ich freue mich auf dich.