23.Nov.2014 - December Daily


Heute zeige ich, Verena, euch meine Vorbereitungen zum diesjährigen December Daily.
Nachdem ich mich nun schon lange mit diesem Thema beschäftige und im Scrapbooktreff-Forum(SBT) schon ganz viele Inspirationen dazu gesehen habe möchte ich dieses Jahr mein erstes December Daily gestalten.

Die Frage welches Papier ich verwende war schnell geklärt, natürlich Tinsel and Company, meine Lieblingsserie von Teresa Collins.
Als Album habe ich mich für ein SN@P Album von Simple Stories im Format 6x8 Inch entschieden.
Das Embellishment Kit Very Merry von Freckled Fawn liefert mir dazu die passenden Accessoires da hier für jeden Tag die passende Zahl als Wood-Chip vorhanden ist.

























Natürlich zeige ich euch dann mein sich füllendes December Daily.

verwendetes Material:
SN@P Album "Burlap Shevron Black" von Simple Stories
Embellishmentkit "
Very Merry" von Freckled Fawn
Designpapiere(PP), Ephemeras, Chipboards, Stickers und File Folders aus der Serie "
Tinsel & Company" von Teresa Collins
PP Urban Market "
Dots" von Teresa Collins
PP Urban Market "
Floral" von Teresa Collins
PP Urban Market "
Zig" von Teresa Collins
Cardstock(CS) "
Game Day Black" von We R Memory Keepers
Vellum Paper "
Sheer Metallic" von We R Memory Keepers
Puncher
Scallop Circle 1,75 Inch von EK Success



Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: