01.Feb.2015 - Layout Sunshine

Ich, Nicole,  habe heute ein weiteres Jumpstart-Layout für Euch. Die Vorlage ist wirklich wunderschön, leider habe ich keinen Link dazu. Es ist ein Traum in weißen und rosafarbenen Pailletten. Ich habe mich sehr nah ans Original gehalten. Der Sketch ist lediglich gespiegelt.
  • Sunshine.jpg


Die lilafarbenen Pailletten sind ganz wunderbar, denn sie sind selbstklebend.
Das ist eine tolle Option zu den Normalen, die ich mühsam einzeln mit Glossy Accents aufgeklebt habe.
  • 1568 WRMK Clearly Bold Neon Teal Dot.jpg
  • 1569 WRMK Clearly Bold Enamel Stickers.jpg
  • 1579 WRMK Sequins Stickers Pink.jpg
  • 601 Washi Tape Kiss Me.jpg
  • 801 Freckled Fawn Wood Frame Set Remember.jpg







































Verwendet habe ich folgende Materialien:
 

weitere schöne Werke von Nicole findet ihr auf ihrem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/

Bewertungen für diesen Beitrag

Bewertung dieses Beitrags: 5.0 aus 1 abgegeben Bewertungen


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen


. (01.02.2015)
5/5
das LO gefällt mir gut, das werde ich wohl auch mal liften, besonders das Kussmund-Washi ist ja der Hammer. LG Tanja



Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Bewertungen)
Seite:  1