11.Jun.2019 - Layout - its a good day

Als Erinnerung an unsere diesjährige Kommunion habe ich dieses goldige Layout geschaffen.
Erstmalig habe ich dabei die neue Strukturpaste von TheCraftersWorkshop verwendet, die "Tacky When Dry".
Diese macht genau das was der Name schon sagt. Wenn es vollständig trocken ist, ist es klebrig! Tipp: ich habe diese einfach nach dem Auftragen mit einem Fön angetrocknet!
Sie lässt sich einfach mit einem Spatel auftragen um Strukturen zu erreichen. Du kannst aber auch einen Tupfer, Schwamm oder änliches verwenden um Akzente zu setzen.
Im Anschluß habe ich die goldene Folie von WOW! aufgedrück, fertig.
Zum Verfeinern habe ich dann noch Embellishments und Farbkleckse aufgebracht. Im Prinzip ein schnelles Layout mit eleganten Glanz. lg Verena

Material:

Strukturpaste und Stencil von TheCraftersWorkshop
Folie von WOW!

Cardstock Weiß und Embellsihments aus meinem Fundus


Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: