14.Mär.2015 - Grid-Layout LOVE

Schon lange wollte ich, Nicole, mal so ein Raster-Layout machen; nun war es endlich soweit... Das Raster habe ich mir mit dem Bleistift ein wenig vorgezeichnet und die Linien dann mit der Nähmaschine nachgezogen.
 
In einigen der Quadrate habe ich dann die Overlays von WRMK verteilt. Die schöne Klammer von Freckled Fawn ist dieses Mal Zierelement und Titel in einem: sehr praktisch!! Ein paar Enamel-Elemente und ein paar Rub-Ons und Kleckse und fertig ist mein Layout.

Seit ein paar Wochen darf ich außerdem die Fiskars-Klingen aus Titanium testen und ich bin wirklich begeistert. Auch nach längerem Gebrauch schneiden sie Patterned Paper und Cardstock einwandfrei ohne die Ränder auszufransen. Das konnte ich von den "normalen" Fiskars-Klingen bisher nicht wirklich behaupten.
 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
 

weitere schöne Werke von Nicole findet ihr auf ihrem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: