25.Mai.2015 - Erinnerungen

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich, Nicole, heute endlich mal wieder ein Layout zu zeigen. Ich habe in einer alten Fotokiste meiner Oma gekramt und fand ein schönes Foto, auf dem meine Uroma und mein Großonkel zu sehen sind. Es wurde damals Urlaub in Venedig gemacht. Die Jahreszahl muss ich erst noch erfragen und dann ergänzen.
 
Ich habe den Hintergrund ein wenig mit Strukturpaste gestaltet; das ist einfach und gibt immer ordentlich was her finde ich. Leider verzweifle ich in letzter Zeit immer mehr daran, vernünftige Fotos meiner Layouts zu machen. Diese finde ich besonders schlecht. Ich habe schon viel herumprobiert, bin aber immer noch sehr unzufrieden. Da muss ich mich einfach noch mehr hineinsteigern ...

weitere schöne Werke von mir findet ihr auf meinem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/

Folgende Materialien habe ich verwendet:
Strukturpaste und Pailletten aus meinem Fundus.

 
  • DSC_2651.jpg

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: