08.Nov.2014 - Bliss - Glückseligkeit


Der Herbst ist da, in seiner vollen Pracht. Und ich, Nicole, liebe ihn.
Diese wunderschönen Farben überall. Und endlich wieder klare, frische Luft zum Durchatmen. Da machen mir auch Spaziergänge wieder Spaß.
Natürlich muss ich das auch dieses Jahr wieder auf einem Layout festhalten und die schöne Serie Nine & Co von Teresa Collins ist für Herbst-Layouts einfach wie gemacht. Aber schaut selbst:



Die Papiere und Embellies passen farblich ganz wunderbar zum Foto finde ich. Da braucht es nicht mehr viel und fertig ist das Layout. Diese Materialien habe ich verwendet:

Teresa Collins Nine and Co Paper Ombre Foiled
Teresa Collins Nine and Co Paper Flowers
Teresa Collins Nine and Co Paper Cards
Teresa Collins Nine and Co Alpha-Word-Stickers
Teresa Collins Nine and Co Vellum-Stickers
Teresa Collins Nine and Co Ephemera-Bag
WRMK Textured Cardstock Inked Rose Yellow



die ganze Serie von Teresa Collins im Überblick: Nine & Co

weitere schöne Werke von Nicole findet ihr auf ihrem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: