27.Nov.2014 - Wunschzettel


Seit ihr auch schon in Weihnachtsvorfreude? Ich, Heike,  bin mit vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt und alles hat irgendwas mit Weihnachten zu tun. Ich liebe diese Vorweihnachtszeit!
Heute möchte ich euch meine selbstgemachten Wunschzettel zeigen, die man wunderbar aufhängen kann. So dienen sie direkt als Wegweiser für das richtige Geschenk und sind zugleich noch eine tolle Dekoration. Benutzt habe ich das schöne weihnachtliche Designpapier, die passenden Schleifen und die großen Bilder aus der Serie Sleigh Bells. Die Farben passen alle so perfekt zusammen. Einfach herrlich anzusehen.









verwendetes Material:
Bows aus der Serie Sleigh Bells Ring von My Minds Eye
Ready to Frame Art Prints aus der Serie Sleigh Bells Ring von My Minds Eye
Designpapier Christmas Tartan aus der Serie Sleigh Bells Ring von My Minds Eye

weitere schöne Werke von Heike findet ihr auf ihrem Blog
http://kreativesmitheike.blogspot.de/

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: