29.Nov.2014 - Weihnachtskarten Variation


Auch ich, Nicole,  gehe so langsam in die Weihnachtskartenproduktion; ist ja nun auch nicht mehr soo lange hin bis Weihnachten. Der November ist geradezu an mir vorbei geflogen.

Meine ersten drei Karten sehen so aus:





 
Die Inspirationen/Sketche zu diesen Karten stammen von der lieben Petra, die sich auch dieses Jahr wieder die Mühe macht, jeden Tag im November eine Kartenvorlage und den dazugehörigen Sketch zu posten. Ich finde das große Klasse.
 
 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
 
 
MME-Sleigh-Bells-Ring-Paper-Blitzen

Aus meinem Fundus: Kraft-Cardstock, Garn, Halbperlen, Enamelsterne und Metallcharm.

weitere schöne Werke von Nicole findet ihr auf ihrem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: