22.Sep.2014 - Hochzeitsset Blau-Weiß

Meine Freundin ist ein totaler Fan von Blau und daher musste ich natürlich die ganze Hochzeitspapeterie in blau gestalten.
Das edle Papier aus der Serie "Urban Market" von Teresa Collins kam mir da gerade richtig.



Die Einladungskarte ist eine Ziehkarte mit 2 Seiten zum Beschriften. Wenn ich an der rechten Seite ziehe, fährt links ebenso eine Seite raus.
Über dem Zig Glittered Paper habe ich ein Vellum mit einem SkriptStempel bestempelt und ein Herz rausgestanzt.



Eine Ziehbox habe ich als Namensschild für die Tischdeko ausgewählt. Innendrin verbirgt sich eine süße Überraschung für die Gäste.



Die Danksagungskarten spiegeln die Einladungskarte wieder. Eine Vellumbanderole hält die Karte mit dem Hochzeitsfoto verschlossen.




verwendetes Material:
Glitter-CS in Silber von Cart-Us
PP "Dots Paper" aus der Serie Urban Market von Teresa Collins

PP "Zig Glittered Paper" aus der Serie Urban Market von Teresa Collins
Clear Stamp "Swirl 2" von Joy!

Stempelfarbe "Platinum Planet" von Tsukineko
Crystal Pen "Strasssteinsetzer" von Knorr Prandell
Stanzschablone "Herzen" von XCut gestanzt mit der BigShot
Glue Dots 6 mm von Stick It

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)






Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)

Captcha

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: