Ihr Warenkorb
keine Produkte

Feb 02 2017

Creativeworld 2017 Messebericht


Wir waren auch 2017 wieder auf der Creativeworld, welche vom 28.01 bis 31.01.2017 in Frankfurt stattgefunden hat.
Damit wir auch ja nichts verpassen haben wir uns im Vorfeld schon genau anhand des Lageplans der Aussteller informiert welchen Messestand wir unbedingt sehen wollen und in welcher Reihenfolge wir dieses Jahr durch die Messenhallen laufen. 
Natürlich haben wir auch unsere altvertrauten Lieferanten besucht. Hier konnten wir auch einige Neuheiten für 2017 ergattern. So werden wir 2017 einiges von Tonic Studios und Tim Holtz erwarten dürfen.
  • IMG_20170128_115925.jpg
  • IMG_20170128_115947.jpg
  • IMG_20170128_121221.jpg

Eines unserer High-Lights war der Besuch bei Waffle Flower. Dieses kleine Label aus den USA produziert Stamps und Dies die passend aufeinander abgestimmt sind. Wir konnten uns alles in Ruhe anschauen und die Eigentümerin führte uns durch ihre Designs. Die Motive sind ja so süß und trendig das ihr schon richtig gespannt sein könnt was wir hier alles in den Shop aufnehmen werden. 






Direkt daneben befand sich der Stand von Alexandra Renke. Hier konnten wir die wunderschönen Papiere sowie Stanzschablonen, Stempel und Templates bestaunen. 
Alexandra Renke erklärte uns alles liebevoll in einem netten Gespräch. Wir sind gespannt und freuen uns schon rießig auf die Neuheiten die nun in unseren Shop kommen.











Und noch mit in diesem 3er-Kombistand war PinkFreshStudio. Kinnari, die Eigentümerin und ihr Bruder führten uns durch den liebevoll dekorierten Messestand und zeigten uns ihre Neuheiten die im Februar und März erscheinen. 
Natürlich konnten wir diese auch sofort ordern und freuen uns schon auf das baldige ankommen in unserem Shop.


Nach einer langen erholsamen Pause hatten sich unsere Füße wieder erholt und wir konnten als nächstes den Stand von TheCraftersWorkshop aufsuchen. Leider war dieser nicht wie geplannt im Obergeschoss an seinem Stammplatz zu finden. Nach kurzer Suche und Fragerei konnten wir den Stand schliesslich im Erdgeschoss entdecken. Leider war das dann doch eher ein bischen versteckt, aber immerhin war es hier sehr ruhig und gemütlich. 
So freude sich Jaime über unseren Besuch und zeigte uns ihre Neuheiten für das erste Halbjahr 2017. Auch hier können wir es kaum erwarten die Stencils zugeschickt zu bekommen.

  • IMG_20170129_130228.jpg
  • IMG_20170128_151207.jpg






Als weiterer Besuch stand noch Tombow auf unserem Plan. Der Tombow Multi Glue, oder auch der "Grüne" genannt, ist einfach der beste Kleber im Bastel und Kreativbereich, das finden nicht nur wir sondern auch unsere Kunden so. Deswegen haben wir uns natürlich gleich unseren Vorrat für 2017 gesichert und staunten nicht schlecht Frau Hölle am Tombow-Messestand anzutreffen.
Frau Hölle ist Lettering Artist und zeigte Ihr Können mit den Tombow Dual Brush Pens. 
Wir durften uns selbst im Lettering üben und die ersten Striche ziehen. Mit ein bischen Übung ist diese Art des Schreibens gar nicht so schwer und eine wirklich schöne und entspannende Art zugleich.

So seit also gespannt was wir alles in der nächsten Zeit in den Shop aufnehmen werden. Wer keinen Erscheinungstermin verpassen will, der meldet sich am Besten im Newsletter an, dann erfahrt ihr es als erstes sobald die Neuheiten eingetroffen sind. Auch ein regelmäßiger Blick in unseren Shop wird sich lohnen, da wir euch auch einige Produkte in Videoform näher bringen werden.

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)


*

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: