Ihr Warenkorb
keine Produkte

Mai 06 2015

Ein Kommunions MiniAlbum

Heute habe ich zur Abwechslung mal ein MiniAlbum zum Zeigen. Ich habe dafür die wunderschöne Serie "Fancy That" von My Minds Eye verwendet.
Letztes Jahr gab es eine Kommunion zu feiern, bei der ich leider nicht dabei sein konnte. Zum Glück wurde ich aber über WhattsApp mit ein paar schönen Fotos auf dem Laufenden gehalten. Diese Fotos haben jetzt in dem Album ein Zuhause gefunden.

In meinem Designteam-Paket befand sich dieses Mal auch eine ganz tolle Mask. Ich habe ein paar der Motive einfach mit einem weißen Lackstift ausgemalt. Außerdem habe ich zwischen die Cardstock-Seiten noch ein Overlay zwischengeheftet.
Die Rub-Ons machen sich auch ganz wunderbar zu fast jedem feierlichen Anlass; es muss nicht unbedingt eine Hochzeit sein ... :-))

 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
 
 
 
Vellum, Doily, Twine aus meinem Bestand.
weitere schöne Werke von mir findet ihr auf meinem Blog
http://www.myworldmylovesmylife.blogspot.de/


Hier kommt das Album:
  • 1_Kopie.jpg
  • 2a_Kopie.jpg
  • 3a_Kopie.jpg
  • 4a_Kopie.jpg
  • 5a_Kopie.jpg
  • 6_Kopie.jpg
  • 7_Kopie.jpg

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)


*

Abgegebene Bewertungen


(06.05.2015)
5/5TEXT_OF_5_STARS




Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Bewertungen)
Seite:  1