Ihr Warenkorb
keine Produkte

Okt 16 2016

Layout Trio


Diese drei wunderschönen Layouts habe ich aus der Serie Indigo Hills von Pinkfresh Studio und Embellishments aus den Freckled Fawn Kits erstellt.
Bei dem ersten Layout habe ich aus Cardstock kleine Quadrate geschnitten und jeweils 2 Ecken abgerundet.
Eine Hälfte habe ich dann mit Designpapier beklebt und dann alle Quadrate mit der Nähmaschine aufgenäht.
Damit die Ecken dann so schön abstehen habe diese jeweils mit 3D Klebepads untelegt.
Zum Schluß habe ich noch das Embellishment "great DAY" mit Glue Dots auf dem LO befestigt.

Beim zweiten Layout habe ich die Circle Framelits von Sizzix benutzt. Dabei habe ich immer aus einem großen Kreis noch 2 Kleine ausgestanzt. Mit 3D Klebepads habe ich diese dann positioniert und mit verschiedenen Farbprays von Heidi Swapp ein wenig experimentiert.

Das dritte Layout ist eher im 2D Look gehalten. Hier habe ich die bereits auf dem Designpapier abgebildeten Farbkleckse mit Farbspray auf dem Cardstock fortgeführt. Der Schriftzug "Wildpark" ist aus den Faux Lether Alpha Stickers entstanden. Die Banner habe ich ganz leicht unterlegt.


 
  • LO-IH-PFS-Collage.jpg
  • LO-FRA0.JPG
  • LO-FRA0-1.JPG
  • LO-FRA2.JPG
  • LO-FRA2-2.JPG
  • LO-WP-SW1.JPG
  • LO-WP-SW2.JPG
  • LO-WP-SW3.JPG

Bewertungen für diesen Beitrag


Beitrag Bewertung / 1 Stern (schlecht) bis 5 Sterne (top)


Bitte geben Sie hier ihre Bewertung ein! (min. 50 Zeichen)


*

Abgegebene Bewertungen




Zeige 0 bis 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)
Seite: